Zwei Jahre und elf Monate
Gericht hält 44-jährigen Familienvater der Vergewaltigung einer Minderjährigen für schuldig.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN / FREIBURG. Die Tat liegt schon mehr als fünf Jahre zurück. Am Dienstag wurde nun ein heute 44-jähriger Familienvater aus Weil am Rhein von der Zweiten Großen Strafkammer des Freiburger Landgerichts wegen Vergewaltigung einer Minderjährigen in Tateinheit mit Freiheitsberaubung zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren und elf Monaten verurteilt.
Bei der Strafzumessung handelt es sich um eine Gesamtstrafe, denn in das Strafmaß fließen noch zwei weitere Freiheitsstrafen ein, zu denen der Angeklagte in der Zwischenzeit verurteilt worden war. Dabei handelt es sich um Betrugs- und Eigentumsdelikte, die mit einer Erhöhung der Strafe um zwei Monate zu Buche schlugen. Da ...