Zwei Gabelstapler auf Kollisionskurs
Arbeitsunfall mit schlimmen Folgen / Amtsgericht spricht Angeklagten vom Vorwurf der fahrlässigen Körperverletzung frei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Ein gerichtliches Nachspiel hatte ein Arbeitsunfall in einem Wallbacher Betrieb im Mai dieses Jahres, bei dem sich ein Arbeiter schwerste Verletzungen zuzog. Doch blieb der Unfall folgenlos für den Angeklagten, einen Arbeitskollegen des Verletzten: Der wurde vom Vorwurf der fahrlässigen Körperverletzung vom Amtsgericht Bad Säckingen freigesprochen.
Die Staatsanwaltschaft warf dem 28-jährigen türkischen Staatsangehörigen aus Schopfheim vor, auf dem Gelände eines Wallbacher Baustoffwerkes durch nicht angepasste Geschwindigkeit den Zusammenstoß zweier Gabelstapler verursacht zu haben. Der Unfall ...