Polizeimeldung

Betrunkener bricht in Bad Säckinger Kleingärten ein und schläft dann in fremdem Wohnwagen

In einem der Kleingärten am Murger Weg entdeckt die Polizei einen Mann mit fast vier Promille im Blut. Nach mehreren Einbrüchen in Gartenhütten schläft er in einem Wohnwagen ein.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nach mehreren Einbrüchen in Gartenhütt...n in einem Wohnwagen ein (Symbolbild).  | Foto: THOMAS BENDER/Fendt-Caravan
Nach mehreren Einbrüchen in Gartenhütten schläft ein Mann in einem Wohnwagen ein (Symbolbild). Foto: THOMAS BENDER/Fendt-Caravan

Mit knapp vier Promille im Blut wurde ein schlafender 42-Jähriger am Mittwoch, 2. April, gegen 22 Uhr von der Polizei in einem fremden Wohnwagen in einem der Kleingärten am Murger Weg gefunden. Das teilt die Polizei mit. Zuvor brach der 42-Jährige demnach gewaltsam in fünf Gartenhütten und Wohnwägen ein, in denen er mehrere alkoholische Getränke und Zigarillos konsumierte. Anschließend legte er sich in einen der Wohnwägen zum Schlafen. Da der 42-Jährige über keinen festen Wohnsitz verfügt und es keine Person gab, dem der Mann in Obhut gegeben werden konnte, verbrachte er die Nacht zur Ausnüchterung in der Polizeizelle.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel