Zwei Dirigenten mit einer Idee
Der Musikverein Münchweier hat zum ersten Mal gemeinsam mit dem Kirchenchor Münchweier das Maikonzert bestritten.
Isabelle Konnegen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM-MÜNCHWEIER. Zum Maikonzert hat sich der Musikverein Münchweier etwas Besonderes einfallen lassen: Erstmals stand auch der Kirchenchor Münchweier mit auf der Bühne. Die musikalischen Leiter Marcio Da Silva (Kirchenchor) und Christian Sade (Musikverein) brannten mit ihren Sängern und Musikern ein beeindruckend vielschichtiges Feuerwerk an Musikrichtungen ab: Klassik, Pop, Jazz, Chanson und Bossanova begeisterten die mehr als 100 Zuhörer.
Es gibt Dinge, die sind vom ersten Moment an so gut, dass man sich fragt, wie man so lange ohne sie leben konnte: das neue Handy, die Motorradtour nach der Winterpause – oder das erste Doppelkonzert von Kirchenchor und Musikverein. Zwei ...