Account/Login

Verschwundenes Flugzeug in Malaysia

Zwei der 239 Passagiere mit gefälschten Papieren zugestiegen

Auf ihrem Weg von Kuala Lumpur nach Peking verschwindet eine Boeing vom Radar / Zwei der 239 Passagiere waren mit gefälschten Papieren zugestiegen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sie hat ihre Hände fest auf den Mund gepresst. Die Augen hat sie zugekniffen. Ohne ein Wort zu sagen, stürzt eine Frau am Sonntag aus einem Hotelzimmer in Peking. Dort warten die chinesischen Angehörigen der Passagiere des vermissten Fluges MH370 der Malaysia Airlines aus Kuala Lumpur verzweifelt auf Neuigkeiten. Eigentlich wollten sie ihren Freunden und Verwandten am Samstagmorgen zur Begrüßung in die Arme fallen. Jetzt klammern sie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel