Zwei Biathletinnen im Nationalkader
121.Jahreshauptversammlung des Skiclubs Todtnau / Stolz auf Organisation von fünf Rennveranstaltungen in der vergangenen Saison.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TODTNAU. Der Skiclub Todtnau blickte bei der Jahreshauptversammlung auf einige Höhepunkte in der vergangenen Saison zurück. Der Winter begann mit einer Biathlon Veranstaltung (SV Cup) auf dem Notschrei im Dezember. Im Januar wurden im Ski Stadion in Fahl bei eiskaltem Wetter ein dreitägiges FIS Rennen, zweimal Riesentorlauf und einen Slalom ausgerichtet. Gleichzeitig wurde das Rennen für die deutsche Jugend als Meisterschaft gewertet.
Ende Februar konnte das Hinterwaldinferno mit einer neuen Bestmarke von der Grafenmatthöchst bis nach Todtnau ausgetragen werden. Stadt und der Forst hatten Anfang März zu den Europäischen Forstmeisterschaften eingeladen. ...