Zwei Bebauungspläne mit einer langen Vorgeschichte
Nach langen Verfahren und vielen Verzögerungen hat die Gemeinde Schuttertal die Bebauungspläne für die Baugebiete Talblick III in Schuttertal und Kappelberg IV in Dörlinbach beschlossen. .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Und das angesichts der Tatsache, dass die Gemeinde seit einigen Jahren über keine gemeindeeigenen Bauflächen mehr verfügte und schnellstmöglich den Bürgern wieder Bauland zur Verfügung stellen wollte. "Wir stehen nun endlich am Ende eines langen Prozesses und gemeinsamen Wegs", erklärte Bürgermeister Matthias Litterst. Nachdem das Baugebiet "Bennacker III" in Schweighausen mit sechs Bauplätzen im Juli final beschlossen wurde, folgen nun "Talblick III" mit 14 Bauplätzen und "Kappelberg IV" mit sieben Bauplätzen.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.
Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr