Zweckverband plant für 2019

Die Gruppenwasserversorgung Höchenschwanderberg investiert in Sanierungen und wählt Stefan Kaiser zum neuen Vize.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Verbandsvorsitzender Stefan Dorfmeiste... Vorsitzenden Stefan Kaiser zur Wahl.   | Foto: Stefan Pichler
Verbandsvorsitzender Stefan Dorfmeister (links) gratuliert dem neuen stellvertretenden Vorsitzenden Stefan Kaiser zur Wahl. Foto: Stefan Pichler

HÖCHENSCHWAND. Zur ihrer turnusmäßigen Verbandsversammlung trafen sich die Mitglieder des Zweckverbandes Gruppenwasserversorgung Höchenschwanderberg am vergangenen Donnerstag im neuen Rathaus in Höchenschwand. Der Verband trifft sich zwei Mal im Jahr.

Auf der Tagesordnung stand zunächst die Wahl eines neuen stellvertretenden Verbandsvorsitzenden, da der bisherige, langjährige Amtsinhaber, Bürgermeister Roland Arzner aus Weilheim, mit Ablauf des Monats September in den Ruhestand gegangen war. Verbandsvorsitzender Stefan Dorfmeister schlug als Nachfolger Bürgermeister Stefan Kaiser aus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel