Zusammen mit anderen Fans feiern
Allein Fußball schauen ist doof, zum Glück gibt es das Public Viewing / Die BZ hat eine kleine Übersicht zusammengestellt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Am Donnerstag beginnt die Fußballweltmeisterschaft in Brasilien. Für viele heißt das wieder Spiele live im Fernseher schauen, auch wenn die Anstoßzeiten für unsere Verhältnisse recht spät sind. Da geteilte Freude dem Sprichwort nach doppelte Freude ist, schauen viele Fans gemeinsam mit anderen die Spiele an. Möglichkeiten dazu gibt es in Wirtschaften, die die Spiele zeigen oder im Freien beim Public Viewing. Hier ein kleiner – unvollständiger – Überblick:
Mit einer Sonderverordnung über den Lärmschutz bei öffentlichen Fernsehdarbietungen wurde den Kommunen die Möglichkeit eingeräumt, die Übertragung der Spiele über 22 Uhr hinaus im Freien zuzulassen. ...