"Zurzeit sind wir täglich ausgelastet"
BZ-INTERVIEW: Seit 100 Tagen im Dienst – Anja Oswald spricht über ihre Erfahrungen als Betriebsleiterin des Radon-Revital-Bades.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MENZENSCHWAND. Seit dem 1. Oktober 2007 ist Anja Oswald als Betriebsleiterin des Radon-Revital-Bades Menzenschwand im Dienst. Unsere Mitarbeiterin Susanne Filz bat sie um eine Rückschau auf die ersten hundert Tage und befragte sie zu ersten Eindrücken und langfristigen Zielen, zu Werbestrategien und Besucherzahlen. Anja Oswald äußerte sich aber über den Weg der Radontherapie zum anerkannten Heilmittel.
BZ: Frau Oswald, was waren Ihre ersten Eindrücke vom Betrieb Radon-Revital-Bad?Oswald: Ich war überrascht, dass die Mitarbeiter trotz der wiederholten Wechsel in der Betriebsleitung ein gut eingespieltes Team waren und dass es ihnen gelungen ist, den laufenden Betrieb auch während der Zeit ohne Betriebsleitung gut zu meistern. Besonders froh war ich, dass ich von den ...