Account/Login

Zurückhaltende Eltern

Bericht im Rat zeigt aber, dass die Schüler keine Probleme mit der Schulsozialarbeiterin haben.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Mit der Einstellung der Schulsozialarbeiterin hat die Stadt Wehr "einen deutlichen Schritt in die Zukunft gemacht", sagte Bürgermeister Michael Thater nach den Ausführungen von Heike Jentsch. Sie berichtete nach "nicht einmal einem halben Schulhalbjahr" dem Gemeinderat über erste kleine Erfolgserlebnisse.

Doch Teamarbeit ist das A und O. "Ich bin nicht die Zauberin und alle Probleme sind gelöst", dämpfte die Sozialarbeiterin die "Erwartungshaltung von allen Seiten". Es sei auch nicht so toll, dass ihre Aufgaben auf zwei Schulen (Zelgschule und Grund- und Hauptschule Öflingen) zersplittert seien, "da ist ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel