Der SC Freiburg verliert das letzte Saisonspiel beim Meister Borussia Dortmund mit 0:4, erfährt aber ungewöhnlich viel Zuneigung auf und neben dem Platz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
DORTMUND. Von einer großen Liebe zu sprechen, ist in der Fußballbranche vielleicht übertrieben, aber irgendwie scheinen sich Dortmunder und Freiburger schon zu mögen. So gesehen war es eine treffliche Fügung des Spielplans, der just die Südbadener zu Gästen der Meisterfeier im Signal-Iduna-Park auserkor. Gut und gerne 8000 Fans hatten sich dazu aus dem Breisgau auf die Reise gemacht. Und so, wie sie in der Kathedrale des deutschen Fußballs empfangen und behandelt worden sind, dürften sie den Trip in angenehmer Erinnerung behalten. Auch Christian Streich, obwohl der Trainer nach ...