Auswärtssieg

Warum Trainer Schuster nach dem SC-Sieg in Gladbach auch die Freiburger Fußballschule würdigt

BZ-Plus Der 19-jährige Youngster Johan Manzambi sichert mit seinem Last-Minute-Tor den 2:1-Sieg des SC Freiburg in Mönchengladbach. Dass es so kommen könnte, hatte sich schon im Training abgezeichnet.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Aus Freiburger Sicht begann das Spiel wie ein Horrorfilm. Aber es endete wie eine Traumschiff-Folge. Dieser Spannungsbogen machte das 2:1 des SC Freiburg im Borussia-Park so interessant. Der Schocker kam in der 14. Minute: Kapitän Christian Günter wollte eine Flanke von Franck Honorat klären, fälschte den Ball aber stattdessen mit Schmackes ins eigene Tor ab. "Extrem bitter", so Günter. Seine Reaktion? Er ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Johan Manzambi, Max Rosenfelder, Patrick Osterhage

Weitere Artikel