Zum Mittagessen in die Schule

Kant-Gymnasium geht einen deutlichen Schritt hin zu einer Ganztagesbetreuung / Konzept greift erst nach der Erweiterung.  2 min

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN (seh). Zu einer Ganztagesschule wird sich das Kant-Gymnasium auch nach der Erweiterung nicht entwickeln. Aber als "Schule mit ganztägigem Angebot" will man sein Profil schärfen - und erreichen, dass der Umbau der Cafeteria mit bis zu 90 Prozent bezuschusst wird.

Erst unlängst hatte die Schulkonferenz dafür die Weichen gestellt. Ein entsprechendes Konzept ist skizziert: An drei, lieber noch an vier Nachmittagen soll, so Direktor Ralf Bohn, ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ralf Bohn, Martin Haas

Weitere Artikel