Zum Jubiläum trifft Jazz auf Gospel
Jugendmusikschule Hochschwarzwald und JMS-Big-Band feiern im Kurhaus Titisee einen mitreißenden Doppel-"Geburtstag".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Mit einem außergewöhnlichen Doppelkonzert wurde im Kurhaus Titisee das 30-jährige Bestehen der Jugendmusikschule Hochschwarzwald und der 20. "Geburtstag" der JMS-Big-Band gefeiert. Der musikalische Leiter Götz Ertle hatte gemeinsam mit seiner Schwester Astrid Beuth diesen Abend voller schwarzer Musik mit Jazz und Gospel geplant. Astrid Beuth kam mit den Voices ltd., dem jungen Chor des Liederkranzes Herrenberg nach Titisee, um hier das Publikum zu begeistern.
Den Auftakt machte die Big Band um Götz Ertle. Ungewöhnlich war bereits die Begrüßung des Dirigenten an seine Musiker. Als Dank an die vielen gemeinsamen erfolg- und probereichen Jahre überreichte Ertle vor dem gespannten Publikum jedem Bandmitglied eine Rose. Das ...