Zum Jubiläum großes Narrentheater
Schlagzeilenträchtige Themen inspirieren Zunftabendmacher / Ex-Protektor als "Wahlhelfer" / "Jung, dynamisch, kreativ".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Die Premiere des Jubiläumszunftabend ist der 343. Zunftabend in der Geschichte der Narrenzunft, die in diesem Jahr mit der Gilde 75 Jahre Lörracher Fasnacht feiert. Aus diesem Anlass, so Oberzunftmeister Karl Heinz Sterzel hätten sie sich "e bsunderi Müeh geh". Ob’s klappt, werde man sehen. Und wie’s geklappt hat! Nicht selten war von Zunft-Erfahrenen an diesem Abend zu hören: "Einer der besten Zunftabende, die ich je gesehen habe."
Es ist eine geschlossene Teamleistung, in der jeder seinen Beitrag zum Erfolg leistet, es sind die wunderbar zu den Rollen und Typen passenden Kostüme und Perücken (Zunftmeisterin Heike Geitlinger), es ist die nicht enden wollende Fülle an pfiffigen und witzigen Details, von ...