Zuhören und Hilfe bieten
Die Arbeiterwohlfahrt in Kollnau wird im Oktober 25 Jahre alt / Breites Angebot in der Hildastraße.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Über 100 Besucher nutzten beim "Tag der offenen Tür" der AWO-Begegnungsstätte in Kollnau, in der Hildastraße, die Möglichkeit die Arbeit der Arbeiterwohlfahrt kennen zu lernen und sich dabei mit Kuchen, Kaffee, Schnittchen oder einem Viertele verwöhnen zu lassen; in gemütlicher Runde beisammenzusitzen, Informationen über die Angebote und das Jahresprogramm der Ortsgruppe einzuholen oder etwas schönes Selbstgemachtes für den Frühling und die Osterzeit am Basartisch zu erwerben.
"Der Erlös der Veranstaltung kommt diesmal dem Altenwohnheim in Emmendingen zugute, für das Projekt Kneipp-Garten," erzählte die Vorsitzende Margot Hipp. Überhaupt ist das soziale Engagement – "und zwar altersunabhängig und nicht nur für ältere ...