Zufrieden dank Rheinfelden
Geschäft der Sparkasse Lörrach-Rheinfelden wuchs in großer Kreisstadt stärker als im Schnitt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Auch wenn die Geldpolitik der Europäischen Zentralbank (EZB) mit ihren Niedrigzinsen das Geschäft der Sparkasse Lörrach-Rheinfelden erschwert, steht das Institut in vielen Bereichen noch immer sehr gut bis zufriedenstellend da. Das war bei der Bilanzpressekonferenz für 2016 in Rheinfelden zu erfahren, bei der neben der Gesamtentwicklung der Sparkasse besonders das Rheinfelder Geschäft im Fokus stand.
Mit André Marker, Rainer Liebenow und Klaus Jost war der ganze Vorstand des Instituts nach Rheinfelden gekommen, um mit Filialdirektor Klaus Schäuble und Sebastian Minges, Leiter des Rheinfelder Firmenkundensegments, die Ergebnisse vorzustellen. "Noch zufrieden" ist man mit dem Anstieg der Kundeneinlagen ...