Zuerst muss der Zopf ab

Im WDR wird "gefakt": Vom Frittenbräter zum Sternekoch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Harry Benfer lebt in Bochum-Wattenscheid. Hier hat der 30-Jährige seit vier Jahren seine eigene Pommesbude, die "Frittenschmiede". Mit Currywurst, Bratwurst und Fritten kennt er sich aus. Er liebt Hausmannskost, auch mal aus der Dose und alles Mögliche einfach, ohne Schnörkel. Fisch isst er - wenn überhaupt - nur in Form von Fischstäbchen. Ansonsten findet er alles, was aus dem Wasser kommt, viel zu glibberich. Aber Harry will es wissen: Kann aus dem bodenständigen "Frittenbräter" in vier Wochen ein Sternekoch werden?

Nach RTL ("Der Blender") greift nun der WDR an den kommenden drei Sonntagen mit "Fake" das britische Erfolgsformat "Faking it" auf, und lässt drei Zeitgenossen ihr Glück in einem verwandten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Holger Stromberg, John Petersen, Julia Richter

Weitere Artikel