Account/Login

IG Lebensraum Wallbrunnstraße will Verbesserungen

"Zu viele gefährliche Situationen"

Die Anwohnerinitiative IG Lebensraum (IGL) Wallbrunnstraße in Lörrach fordert Verkehrsberuhigung zwischen Engelplatz und Ortsende Lörrach. Zu sehr hat sich das Umfeld dieser wichtigen Verkehrsader verändert.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sie gehören zum Kernteam: (hinten von ... es fehlen Claudia und Hanspeter Wirth  | Foto: Nikolaus Trenz
Sie gehören zum Kernteam: (hinten von links) Gerd Wernthaler, Klaus Baier, Martin Dörflinger; (vorne von links) Sabine Bauer, Heika Dörflinger, Anja Korneli; es fehlen Claudia und Hanspeter Wirth Foto: Nikolaus Trenz

Heute liegt der Schwerpunkt auf Wohnen. Nicht alle Wünsche sind zu erfüllen, aber die Stadt will mit der Interessengemeinschaft zusammen Lösungen finden.

"Es geht um die Sicherheit und Gesundheit der Anwohner", umreißt Gerd Wernthalter in der ersten öffentlichen Versammlung der IGL (wir berichteten) das Grundanliegen. Der Grünen-Stadtrat wohnt im Quartier Ufhabi und sieht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel