Account/Login

Zöpel bietet seine Unterstützung an

Staatsminister lobt Infobest als effektive Anlaufstelle für die Bürger / Gespräche über Ökologie sind zu verstärken.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN (tm). Über die spezifischen Probleme des Dreiländerecks informierte sich gestern der Staatsminister im Auswärtigen Amt, Christoph Zöpel gemeinsam mit der Bundestagsabgeordneten Marion Caspers-Merk bei einem Gespräch im Infobest Palmrain. Zur Sprache kamen der Flughafen, die Rheinbrücke zwischen Friedlingen und Hüningen, die Zollfreie Straße und die Sprachprobleme des Dreiländerecks.

Der vor 50 Jahren gebaute Flughafen Basel-Mulhouse sei das große trinationale Thema, stellte Hans Martin Tschudi, Regierungsrat des Kantons Basel-Stadt, fest. Bisher wurde er ausschließlich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel