Zentrale Polizeistelle für Kandern

Vorschlag ans Ministerium: Als Ersatz für die Posten in Efringen-Kirchen und Schliengen soll in Kandern ein Großposten entstehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KANDERN (nn). Offiziell wollte die Polizeidirektion gestern noch keine Mitteilungen darüber machen, welche Empfehlung sie für die Reorganisation der Polizeiposten geben wird. Dennoch war die Neuigkeit relativ schnell Gesprächsthema: Vorgeschlagen wird die Schließung der Posten in Efringen-Kirchen und Schliengen. Ihre Aufgaben soll ein mit acht Mann besetzter Posten in Kandern übernehmen.

Was sich schon während der Woche gerüchteweise angekündigt hatte, ist nun offizielle Linie der Polizeidirektion. Kommende ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfgang Fürstenberger

Weitere Artikel