"Zell ist eine kleine, feine Mozart-Stadt"
Hofrat Günther Bauer gratulierte zur Einweihung der Constanze-Mozart-Bibliothek / Stadt nun Teil der "Europäischen Mozartwege" / Gelungene Inszenierung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL IM WIESENTAL. Mit der hinreißend gelungenen Inszenierung "Dero gschamigster Diener" von Heidi Knoblich und einer Festrede von Hofrat Professor Günther Bauer aus Salzburg wurde am Sonntagnachmittag die Constanze-Mozart-Bibliothek im Zeller Hotel "Löwen" ebenso stilvoll feierlich wie theaterwirksam eingeweiht.
Mehr als 200 Besucher begrüßte Bürgermeister Rudolf Rümmele an dieser "geschichtsträchtigen Stelle", an der die Zeller Autorin Heidi Knoblich mit ihrem neuesten Theaterstück den Besuchern wieder "die Vergangenheit und die Stadtgeschichte näherbringt". An Mariä Lichtmess, einem besonderen Tag für Dienstboten, spielten in Knoblichs Szenen die ...