Zeitweilig gab es kein Durchkommen
Viele Besucher am Tag der offenen Tür im "Bahnhöfle" / Die Wiederentdeckung des heimatgeschichtlich bedeutenden Denkmals.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH (mek). Die Räume waren nicht groß genug, die vielen Besucher zu fassen. Besonders auf der engen Treppe war es gar nicht so einfach, aneinander vorbeizukommen. Zeitweise war das Bahnhöfle am Sonntagnachmittag so überfüllt, dass mancher es vorzog, sich erst einmal in der Busgarage, wo die Feuerwehr die Bewirtung übernommen hatte, mit einem Burgwecken zu stärken.
Der Tag der offenen Tür fand eine enorme Resonanz bei den Seelbachern und etlichen Besuchern von außerhalb. Viele anerkennende Worte für die gelungene Renovierung gab es von den Gästen. Sie gingen ums Haus herum, begutachteten ...