Zeitkapsel aus der Zukunftswerkstatt
Fast 100 Kurse und Projekte im Kunst-Sommer der Kunstschule.
Elisabeth Weidling
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Für alle Daheimgebliebenen aus dem Offenburger Raum und dem angrenzenden Elsass bietet der große Kunst-Sommer der Kunstschule Offenburg in der Zeit vom 26. Juli bis zum 10. September wieder ein facettenreiches Angebot. Insgesamt wurden knapp 100 Kurse, Projekte und Workshops zusammengestellt. Beim "Kunst-Sommer" sind Kinder, Jugendliche und Erwachsene angesprochen, "die Sommerakademie der Künste" richtet sich an Erwachsene und ist deutsch-französisch angelegt.
Die Qualität des Angebots sei hoch, Dozenten aus ganz Deutschland konnten gewonnen werden, sagt Heinrich Bröckelmann, Leiter der Kunstschule. Möglich mache das neben der Stadt der langjährige Sponsor E-Werk Mittelbaden. Luftakrobatik, Malen, Töpfern, Bildhauerei, Theaterspielen, Tanzen, Fotografieren, Filme ...