Zeit großer Investitionen ist vorbei
Verbandsvorsitzender Bundschuh steht im Gemeinderat Rede und Antwort / Bis zu 20 Prozent Wasserverluste geben zu denken.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERN. Beim Zweckverband Gruppenwasserversorgung Hohlebach-Kandertal (ZVH) rechnet man in Zukunft nicht damit, größere Investitionen vornehmen zu müssen. Diese Einschätzung gab am Montagabend im Kanderner Gemeinderat der Vorsitzende der Verbandsversammlung des ZVH, Schliengens Bürgermeister Werner Bundschuh. Er suchte damit Befürchtungen zu entkräften, der Wasserpreis in der Töpferstadt könnte auch in Zukunft weiter kräftig ansteigen.
Die jüngste Gebührenerhöhung von drei Euro und vier Cent auf 3,67 pro Kubikmeter Wasser zum 1. Januar dieses Jahres (wir haben ausführlich ...