Zeit für magische Momente

In Sölden begrüßten politische Gemeinde und die beiden Kirchengemeinden das neue Jahr.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gemeinschaftswerk (von links): Pfarrer...s beim Anschneiden der Neujahrsbrezel.  | Foto: Tanja Bury
Gemeinschaftswerk (von links): Pfarrer Markus Krettenauer, Pfarrer Martin Auffarth und Söldens Bürgermeister Markus Rees beim Anschneiden der Neujahrsbrezel. Foto: Tanja Bury

SÖLDEN. "Schon wieder ist ein Jahr vorbei", so begrüßte Söldens Bürgermeister Markus Rees gestern zahlreiche Bürger beim Neujahrsempfang der politischen Gemeinde und der beiden Kirchengemeinden in der Saalenberghalle. Doch nicht nur die Geschwindigkeit, mit der 2012 vorübergegangen war, sondern auch die in den vergangenen zwölf Monaten in Sölden geleistete Arbeit ließ den Rathauschef staunen. "Und auch im neuen Jahr haben wir wieder einiges vor", so Rees.

Im Frühjahr 2012 hatte die Gemeinde ihren neuen Internetauftritt präsentiert. Die Homepage, so Rees, ist nicht optisch ein Hingucker geworden, sondern bietet Bürgern und Besuchern ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Markus Rees, Martin Auffarth, Markus Krettenauer

Weitere Artikel