Zeit für Experimente

Tennis-Oberligist TC Grenzach gegen Schönberg II mit früher Entscheidung / Neue Doppelformationen bei 8:1-Heimsieg getestet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Danach war’s entschieden: Nico Rasenberger beim Einzel  | Foto: Hubbs
Danach war’s entschieden: Nico Rasenberger beim Einzel Foto: Hubbs

TENNIS Oberliga: TC 1923 Grenzach – TC Schönberg II 8:1. Sie haben sich schon einmal für das Derby gegen den TC RW Tiengen am kommenden Wochenende in Schwung gebracht: Mit 8:1 strich der TC 1923 Grenzach einen klaren wie ungefährdeten Heimsieg gegen die Reserve des TC Schönberg ein. Nach der frühen Entscheidung in den Einzeln konnten die Gastgeber ein wenig experimentieren.

Es war nicht nur einfach der Matchball im sechsten und abschließenden Einzel. Als Nico Rasenberger sein Duell gegen Danny Dannenberger mit 7:5, 6:2 gewonnen hatte, war ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel