Zeichen gesetzt mit dem Mensa-Spatenstich
Noch sind die Mittel für den Neubau ans Theodor-Heuss-Gymnasium nicht bewilligt / Dennoch: Alle Redner versicherten, "wir brauchen dringend die Mensa".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Mit dem Spatenstich zum Anbau der Mensa ans Theodor-Heuss-Gymnasium setzt die Stadt ein Zeichen in Richtung Regierungspräsidium und Landkreis, denn dieses Projekt sei notwendig, aber abhängig von den Fördermitteln, sagte gestern Bürgermeister Christof Nitz. Er geht davon aus, dass bis Jahresende ein positiver Zuschussbescheid kommen wird.
Nach den Sommerferien sollen die Bodengründungsarbeiten und die Bodenplatten für den 1,6 Millionen Euro teuren Mensa-Neubau gemacht werden. Im kommenden Jahr geht’s dann an die Hochbauarbeiten und bis Jahresende 2007 sollte der Neubau fertig sein. Nitz ...