Zeichen, die zur Ruhe führen
Der 3000-Schritte-Rundgang endete dieses Mal mit einem Vortrag des Künstlers Kurt Rosenthaler.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Im Sonnenschein spazieren gehen kann jeder, aber sich im tristen Novembergrau bei Regen und Wind trotzdem gut gelaunt an der frischen Luft bewegen, das ist ein besonderes Markenzeichen der treuen Teilnehmer beim 3000-Schritte-Rundweg. 20 von ihnen hatten sich am Sonntagvormittag mit bunten Schirmen beim Rathausbrunnen eingefunden zu einer einstündigen Runde via Herbert-King-Park übers Campus-Gelände und zurück zur Tourist-Info, wo sie eine besondere "künstlerische" Überraschung erwartete.
Begleitet wurde die muntere Gruppe wie immer von Gabriele Birlin-Pflüger und Gabriele Zissel vom Stadtmarketingverein Pro Rheinfelden. Zunächst erfreute Birlin-Pflüger noch vor dem Start ...