Zeugensuche
Kollision nur knapp vermieden: Riskant überholt auf der B 34 zwischen Beuggen und Schwörstadt
Ein Autofahrer hat am Dienstag auf der B 34 zwischen Rheinfelden-Beuggen und Schwörstadt trotz Gegenverkehrs überholt. Eine Autofahrerin musste auf den Seitenstreifen ausweichen, um eine Kollision zu verhindern.
Sa, 12. Apr 2025, 11:05 Uhr
Rheinfelden
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Ein Autofahrer hat auf der B 34 zwischen Rheinfelden-Beuggen und Schwörstadt gefährlich überholt. Die Polizei sucht jetzt nach dem Fahrer des sportlichen weißen Pkw mit dunklen Streifen. Konkret soll dieser laut Polizei bereits am vergangenen Dienstag gegen 16.45 Uhr auf der Fahrt von Rheinfelden nach Schwörstadt trotz Gegenverkehrs aus einer Kolonne heraus mehrere Fahrzeuge überholt haben. Eine entgegenkommende Autofahrerin musste stark abbremsen und in den Grünstreifen ausweichen, um einen Unfall zu verhindern. Der überholende Fahrer habe nicht angehalten und sei weiter in Richtung Schwörstadt gefahren. Zeugen, die Angaben zum Überholvorgang machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Rheinfelden unter 07623/7404-0 in Verbindung zu setzen.