Zeichen der Gemeinschaft

30. Auflage des Müllheimer Stadtfestes läuft auf vollen Touren / Gemeindereform stand Pate.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜLLHEIM (hl). Zum Teil nicht ohne Bedenken und heftigen Widerstand der "kleinen Partner" vollzog sich Anfang der 70er-Jahre der Zusammenschluss der Stadt Müllheim mit vormals fünf selbstständigen Gemeinden. 1972 wurde das Müllheimer Stadtfest aus der Taufe gehoben, um ein Zeichen der Gemeinschaft zu setzen. So gesehen stand die Gemeindereform Pate für das Heimat- und Weinfest, dessen 30. Auflage seit gestern auf vollen Touren läuft.

"So, wie sich vieles in unserer Gesellschaft in diesen 30 Jahren geändert hat, so konnte sich auch unser Stadtfest in manchem dem Wandel der Zeit nicht verschließen", betonte Bürgermeister ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel