Zehn Haftbefehle nach dem brutalen Disco-Verbrechen
Bereits fünf Festnahmen / Beim Eintreffen der Polizei im "Arlekino" war junger Kasache schon tot.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR (bko). Im Fall des 19 Jahre alten Mannes, der am Donnerstag gegen Abend neben der Discothek Arlekino in Mietersheim tot aufgefunden wurde, gab es gestern fünf Festnahmen, gegen insgesamt zehn Personen wurde Haftbefehl beantragt. Bei den Festgenommenen handelt es sich um eine Frau und vier Männer, die zum Kreis der Pächter und Bediensteten des Lokals gehören und sich am Abend der Tat auch dort aufhielten. So die Polizei gestern.
Die Obduktion des getöteten Mannes ergab nach Polizeiangaben, dass der Mann durch einen tiefen Stich in den Bauchraum getötet wurde, der innere Organe verletzte und auch die Aorta durchtrennte. Außerdem hatte er Schlagverletzungen, die offenkundig auch von Schlagwerkzeugen (etwa Stuhlbein) ...