Zahl der Urnenbestattungen steigt
Auf dem Oberrotweiler Friedhof soll deshalb ein gärtnergepflegtes Grabfeld angelegt werden / Vorbild für weitere Stadtteile.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
In der ersten öffentlichen Ortschaftsratssitzung, die nach der Corona-Zwangspause im Atrium der Wilhelm-Hildenbrand Schule stattfand, entschied das Ratsgremium, ein gärtnergepflegtes Grabfeld auf dem Oberrotweiler Friedhof anlegen zu lassen. Außerdem wurde über ein Malprogramm im Rahmen des Kinderferienprogramms 2020 beraten.
.Zu Beginn blickte Ortsvorsteherin Kathrin Leininger auf die zahlreichen Beschränkungen zurück, die die Bevölkerung während der Corona-Pandemie zu ertragen hatte. Für das gute Miteinander in dieser Zeit dankte Leininger allen Helfern und besonders ...