Zäsur im Wyhler Gemeinderat
Bürgermeister Ferdinand Burger würdigt den Einsatz und die große Erfahrung der ausscheidenden Ratsmitglieder.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WYHL. Der Wechsel ist vollzogen: Wyhls Bürgermeister Ferdinand Burger verabschiedete zu Beginn der Ratssitzung am Donnerstag fünf engagierte Gemeinderäte, die künftig nicht mehr am Ratstisch sitzen: Walter Müßle, Thomas Fehr, Thomas Hanselmann, Christophe Hoffmann und Natascha Hildenbrand erhielten vom Bürgermeister und den Ratskollegen Dank und Anerkennung für ihre engagierte Arbeit. Neu am Ratstisch sind für die Freien Wähler Henning Koch, für die CDU Sven Hagenunger, Lukas Schweizer, Ralf Vögt und Martin Wissert.
"Ich verabschiede keinen gerne", betonte Ferdinand Burger eingangs seiner Laudatio für die ausscheidenden Ratsmitglieder. Der Umbau der Hauptstraße, Industrieansiedelungen, die Erschließung von Neubaugebieten, der Umbau der Grundschule zum Rathaus und die Umnutzung des Rathauses, der Neubau des Rettungszentrums, der Neubau des ...