"Yesterday" führt die SBEK-Hitparade an

Sängerbund begeistert mit einer rundum gelungenen Show / Tolle Solisten, witzige Einlagen und ein wieder einmal bestens vorbereiteter Chor erhalten viel Beifall.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gut vorbereitet hatte einmal mehr Diri...volle wie abwechslungsreiche  Konzert   | Foto: CREMER
Gut vorbereitet hatte einmal mehr Dirigent Erhard Zeh die Mitglieder des Sängerbunds auf das ebenso anspruchsvolle wie abwechslungsreiche Konzert Foto: CREMER

EFRINGEN-KIRCHEN. Der Sängerbund Efringen-Kirchen ist inzwischen bekannt für seine Themen-Konzerte. Diesmal offerierte der Chor als "Radio SBEK" seinen Anhängern eine deutsch-englische Hitparade ganz im Stil der bekannten jährlichen SWR1-Sendung.

In der gut besuchten Mehrzweckhalle entführten die Sänger und Sängerinnen unter der Leitung von Erhard Zeh die Besucher in die Glitzerwelt nationaler und internationaler Hits und Stars. Aus der SWR1-Hitparade präsentierte der Chor die zehn bestplatzierten deutschen Schlager, gefolgt von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Kristiina Kanholt, Bernd Vollmer, Lena Werner

Weitere Artikel