Account/Login

Wyhl ändert Haushalt 2016

Keine Sanierungsmittel vom Land und mehr Grunderwerb.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WYHL. Die Gemeinde hat einen neuen Haushalt fürs laufende Jahr. Etwa einen Monat, nachdem der reguläre Etat 2016 verabschiedet worden war, hat der Gemeinderat in der öffentlichen Sitzung am Donnerstag einen Nachtragshaushalt beschlossen. Dessen Volumen liegt bei rund 10,5 Millionen Euro und damit etwa 215 000 Euro niedriger als das im Januar verabschiedete Zahlenwerk.

Vor allem zwei Projekte haben dafür gesorgt, dass Kämmerer Ferdinand Burger nachlegen musste: die Sanierung des Ortskerns und das Neubaugebiet "Etterpfad". Die Vorhaben für den Innerort müssen wahrscheinlich um ein Jahr verschoben werden. Denn im Rathaus ist der Bescheid des Landes eingetroffen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel