Wurzeln, die in den Himmel schlagen
Die Schallbacherin Rut Neuer hat ihren ersten Gedichtband veröffentlicht / Mutter von sieben Kindern arbeitet an einem Roman.
Markus Winzer
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHALLBACH. Pünktlich zur Jahreswende hat die Schallbacher Autorin Rut Neuer ihren ersten Gedichtband herausgebracht. Er heißt "Seine Wurzeln in den Himmel schlagen" und enthält über 50 Kurzgedichte in reimloser Lyrik. Die Autorin, zu Hause im Schallbacher Pfarrhaus und mittlerweile siebenfache Mutter, hat sich schon früh zum Schreiben berufen gefühlt und schafft nun die Gratwanderung zwischen Familienalltag und Literatur.
Erschienen ist das Büchlein im schweizerischen arteMedia Verlag. Illustriert ist es mit kongenialen Collagen des Riehener Künstlers Alberto Biondi. Entstanden ist so ein kleines Meisterwerk der persönlichen Lyrik. Dies zu ...