Wünsche: Dönerladen und Eisdiele
Bei der schwach besuchten ersten Jugendkonferenz in Reute haben die Teilnehmer Ideen gesammelt / Meister-Preis verliehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REUTE. Im Rahmen der kommunalen Jugendbeteiligung fand am Freitag im Jugendhaus die erste Jugendkonferenz der Gemeinde statt. Neben der Wahl der Jugendvertreter wurden in verschiedenen Workshops Ideen und Vorschläge gesammelt. Außerdem wurde der mit 1500 Euro dotierte Meister-Preis 2018 an die kommunale Jugendarbeit der Gemeinde Reute verliehen.
Nicht allzu groß war die Resonanz bei der ersten Jugendkonferenz in Reute: Gerade mal elf Jugendliche hatten den Weg ins Jugendhaus gefunden. Dementsprechend enttäuscht reagierten die Verantwortlichen. "Diese Form der ...