"Wow" sagen Musiker und Gäste
Osterkonzert des Musikvereins Titisee-Jostal füllt das Kurhaus Titisee / Dreistündige Reise durch die Welt der Blasmusik.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Wer am Ostersonntag im Kurhaus Titisee beim Jahreskonzert des Musikvereins Titisee-Jostal war, der erlebte überaus vergnügliche Stunden. Fast drei Stunden lang nahm das Blasmusikorchester seine Gäste mit in die Welt der Musik. "Wow", das war das erste Wort, das Moderator Walter Disch gleich zu Beginn der Veranstaltung entschlüpfte, kaum dass er auf der Bühne stand. Damit gab er seiner Begeisterung Ausdruck, wie viele Zuhörer im Saal saßen. Weit über 400 Musikbegeisterten füllten den Saal.
"Wow, war das schön!", das sagten sich sicherlich auch die Zuhörer nach dem der letzte Ton nach einem unglaublichen Hörgenuss verklungen war. Viel Musik, viel Spaß! Ja, das war das Motto des Osterkonzerts der Musiker. Mit Herz und Seele spielten sie schwungvoll ...