Wollte ein Verzweifelter erschossen werden?

Polizisten reagieren in mutmaßlicher Lebensgefahr besonnen / Prozess gegen einen 23-Jährigen aus Weil am Rhein in Freiburg eröffnet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN/FREIBURG. Trotz mutmaßlicher Lebensgefahr äußerst besonnen reagierten Polizisten bei einem Einsatz am 2. März 2013 in einer Wohnung in Weil am Rhein. Sie waren gerufen worden, weil ein 23-Jähriger seine Ehefrau bedrohte.

Als die Beamten in die Wohnung kamen, mussten sie den sehr aggressiven und mit einem Küchenmesser bewaffneten Mann beruhigen. Der hatte die Polizisten mit dem Messer bedroht und einen "suicide by cop" angedroht. Was nichts anderes bedeutet, als dass er sie mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Anette Scharfenberg

Weitere Artikel