Wolf auf Wahlkampf in der Wolfsgrube

CDU-Spitzenkandidat beschließt Sommertour nach 80 Stationen in Offenburg / Themen sind Flüchtlinge, Bildung und Bahnausbau.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Dieter Metzger, Vorsitzender des CDU-O...e Landtagswahl 2016 in Zell-Weierbach.  | Foto: Storck
Dieter Metzger, Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Rebland (l.) und Guido Wolf, Landtagsfraktionsvorsitzender der CDU Baden-Württemberg und Spitzenkandidat für die Landtagswahl 2016 in Zell-Weierbach. Foto: Storck

OFFENBURG. Am zwölften und letzten Tag seiner Sommertour hat der CDU-Spitzenkandidat für die baden-württembergische Landtagswahl 2016, Guido Wolf, in Zell-Weierbach seinen Ortenauer Parteifreunden einen Besuch abgestattet. Dabei äußerte er sich auch zur aktuellen Flüchtlingssituation. "Wir brauchen schnelle Integration und rasche Verfahren, damit die Stimmung in der Bevölkerung nicht kippt", betonte er bei einem Familiennachmittag im Schützenhaus an der Wolfsgrube.

Er habe auf seiner Tour durchs Ländle einen Rucksack voller Ideen gesammelt, die in das CDU-Wahlprogramm einfließen sollen, damit es nicht nur ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Guido Wolf, Winfried Kretschmann

Weitere Artikel