Account/Login

Wohnen ist längst Wahlkampfthema

SPD-Ortsverein diskutiert über Städtebau und Mietpreise.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wilhelm Hundorf, Karin Paulsen-Zenke, ...-Sutter und Alfred Winkler (von links)  | Foto: Horatio Gollin
Wilhelm Hundorf, Karin Paulsen-Zenke, Parlamentarische Staatssekretärin Rita Schwarzelühr-Sutter und Alfred Winkler (von links) Foto: Horatio Gollin

RHEINFELDEN. Mächtig Druck auf dem Wohnungsmarkt besteht in der Stadt, der Region und im ganzen Land. Dieses Thema diskutierte der SPD-Ortsverein mit Experten aus der Verwaltung, Bundestagsabgeordneten Rita Schwarzelühr-Sutter und dem Geschäftsführer der Wohnbau, Dieter Burger. Wann die hohen Mieten wieder sinken – diese Frage blieb offen.

"Wir leben in einer Gegend, wo wahnsinnig viel passiert, die Zuzugsgebiet ist, deswegen werden Wohnungen gesucht, findet ein Verdrängungswettbewerb statt", umriss die Vorsitzende des SPD-Ortsvereins, Karin Paulsen-Zenke, das Problem und verwies dabei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel