Wohin mit dem Brunnen auf Zeit?

Beim Bürgertreff wurde engagiert darüber diskutiert, ob er ins Bürkle-Bleiche soll / Noch kein Ergebnis und keine Abstimmung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Die einen mögen ihn, die anderen empfinden ihn als Schrotthaufen: Die Rede ist von dem Brunnen auf Zeit, der auch, nachdem er auf dem Bauhof "geparkt" wurde, die Gemüter bewegt. Beim Bürgertreff diskutierten rund ein Dutzend Teilnehmer ob und wenn ja wo sie ihn sich in "ihrem" Stadtteil vorstellen könnten.

Auf die eigentlich geplante Abstimmung darüber verzichteten die Moderatoren Fritz Kendel und Axel Peick angesichts der geringen Teilnehmerzahl; sie wollen beim nächsten Bürgertreff das Thema nochmals behandeln. Zuvor planen sie eine Flugblattaktion und hoffen, die Ideen dann einem großen Publikum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Fritz Kendel, Peter Lenz, Axel Peick

Weitere Artikel