Account/Login

Woher stammen die dritten Zähne?

Zahnersatz aus dem Ausland ist schon lange kein Tabu mehr - der Patient sollte es nur wissen und vom Preisvorteil profitieren.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Südbaden ist von dem Abrechnungsbetrug mit billigem Zahnersatz aus China anscheinend nicht betroffen. Von 1400 Zahnärzten, die mit der hiesigen kassenzahnärztlichen Vereinigung (KZV) abrechnen, haben nur acht mit der beschuldigten Firma Globudent Geschäfte gemacht, so der Vorsitzende der Bezirkszahnärztekammer Freiburg, Joachim Schwalber.

Diese acht wiederum hätten die niedrigen Preise ordnungsgemäß an Patienten und Kassen weitergegeben. Gegen die Manager und Inhaber der Dentalgesellschaft hat die Staatsanwaltschaft inzwischen Haftbefehl erlassen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel