Wo jede Woche Stadtranderholung ist

Beim Winterfest des Abenteuerspielplatzes im Hebelpark spielen Kinder in der Natur statt mit dem Smartphone.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sie gehen genüsslich baden: Betreuer A...Schule, beim Badetag des Winterfests.   | Foto: Bettina Schaller
Sie gehen genüsslich baden: Betreuer Andreas Hummel (vorn) und Klaus Schmidt, Leiter der Johann-Peter-Hebel-Schule, beim Badetag des Winterfests. Foto: Bettina Schaller

LAHR. Kinder zurück und in die Zukunft führen – das ist auf dem Abenteuerspielplatz im Hebelpark möglich. Beim Winterfest am Samstag konnten sich Besucher ein Bild davon machen. Es gab Verkaufsstände mit selbstgemachtem Schmuck, Strickwaren sowie Bastelarbeiten und Holzkunst. Im Mittelpunkt stand die Konzeption des Abenteuerspielplatzes, der sich über weitere Unterstützer freuen würde.

"Hier können Kinder so sein wie sie sind, mit all ihren Stärken und Schwächen. Hier müssen sie nicht perfekt sein", sagte Sylvia Lauf, die sich von Beginn an für den Abenteuerspielplatz engagiert. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel