Kaiserstuhl und Tuniberg

"Wo Genuss zu Liebe wird" – so könnte der Slogan der Tourismusregion lauten

BZ-Plus Wie könnte das neue Markenversprechen der Destination Naturgarten Kaiserstuhl aussehen? Im zweiten Workshop in Endingen wurden die Zwischenergebnisse des Positionierungsprozesses präsentiert.  

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Carolin Deberling (vorne) von der Agen...gebnisse des Positionierungsprozesses.  | Foto: Ruth Seitz
Carolin Deberling (vorne) von der Agentur „Gruppe drei“ präsentierte die bisherigen Ergebnisse des Positionierungsprozesses. Foto: Ruth Seitz
Wofür stehen Kaiserstuhl und Tuniberg eigentlich? Was haben die Regionen im Gegensatz zu anderen Ferien- und Ausflugszielen zu bieten und was sollen die Urlauber und Ausflügler fühlen, wenn sie an Kaiserstuhl und Tuniberg denken? Rund 60 Vertreter aus Politik, Weinwirtschaft, aus dem Tourismusbereich und von Vereinen haben sich beim ...

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