"Wo Genuss zu Liebe wird" – so könnte der Slogan der Tourismusregion lauten
Wie könnte das neue Markenversprechen der Destination Naturgarten Kaiserstuhl aussehen? Im zweiten Workshop in Endingen wurden die Zwischenergebnisse des Positionierungsprozesses präsentiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Wofür stehen Kaiserstuhl und Tuniberg eigentlich? Was haben die Regionen im Gegensatz zu anderen Ferien- und Ausflugszielen zu bieten und was sollen die Urlauber und Ausflügler fühlen, wenn sie an Kaiserstuhl und Tuniberg denken? Rund 60 Vertreter aus Politik, Weinwirtschaft, aus dem Tourismusbereich und von Vereinen haben sich beim ...