Wo das Herz für den FCE schlägt
Beim ersten Ehrentag des Fußballclubs wurden zahlreiche verdienstvolle und langjährige Mitglieder ausgezeichnet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN (BZ). Am vergangenen Sonntag fand im Bürgersaal des Alten Rathauses der erste Ehrentag des FC Emmendingen statt. Dabei wurden langjährige Vereinsmitglieder und solche mit herausragenden Leistungen über viele Jahre hinweg geehrt und deren Leistungen und Treue zum Verein gewürdigt. Um diesen Ehrungen eine größere Bedeutung zu verleihen, fanden sie − nicht wie bisher üblich − im Anschluss an die Jahresversammlung im Frühjahr statt, erstmals im Rahmen eines Ehrentags.
Theo Hügle, Ehrenvorsitzender des FC Emmendingen, verwies in seiner Begrüßungsrede darauf, dass die Aufwertung des ehrenamtlichen Engagements nicht nur dem Sport zugute komme, sondern auch der Jugendarbeit und der Integration von rund 2000 ausländischen Mitbürgern in ...