Wo das Essen der Schulen herkommt

Küche des Berufsbildungsvereins kocht für Lörracher und Weiler Schulen / Hauptarbeit des bbv ist berufliche Qualifizierung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In der bbv-Küche wird auch für Lörrach..., bbv-Geschäftsführer Norbert Uttner.   | Foto: Nikolaus Trenz
1/2
In der bbv-Küche wird auch für Lörracher Schulen und Kindergärten gekocht; beim Ortstermin (von links) Bürgermeister Michael Wilke, Küchenchef Christof Wilke, bbv-Geschäftsführer Norbert Uttner. Foto: Nikolaus Trenz

LÖRRACH. Starthilfe ins Berufsleben bietet der Berufsbildungsverein (bbv) in vielfältiger Weise, sorgt für Qualifizierung und Abschlüsse mit der IHK und ebnet damit Kursteilnehmern den Weg in den Arbeitsmarkt. Die Stadt Lörrach arbeitet mit dem bbv zusammen. Die Gastronomie des bbv am Blasiring kocht für Schulen und Kindergärten der Stadt. Im neuen Schuljahr kommen zwei Weiler Schulen hinzu.

Vor einigen Jahren musste der bbv seine Kantine, die eigentlich nur für die Versorgung von Mitarbeitern und Kursteilnehmern gedacht war, neu aufstellen und wählte den großen Schritt, erinnert bbv-Geschäftsführer Norbert Uttner beim ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Wilke, Norbert Uttner, Joachim Sproß

Weitere Artikel