Witzig, kritisch, gnadenlos
Lisa Fitz begeistert im Folktreff rund 450 Besucher / Künstlerin blickt hinter die Fassaden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Lisa Fitz ist ein Publikumsmagnet. Mit 450 Gästen bescherte die bayerische Kabarettistin dem Folktreff am Freitag eine rekordverdächtige Besucherzahl. Derweil füllte die "grande dame" des deutschen Politkabaretts nicht nur die Stadthalle, sondern auch die große Bühne – obschon sie auf dieser während ihres zweistündigen Programms ganz allein agierte. Eine derart durchgängige Präsenz und Wandlungsfähigkeit mit brillanter Unterhaltungskunst ist in der Tat weltmeisterlich und sucht ihresgleichen.
"Gewonnen wird im Kopf" – das vermittelt Lisa Fitz in ihrem aktuellen Kabarett allen vermeintlichen "Weltmeisterinnen". Und gewinnt damit die Gunst des Publikums, egal ob männlich oder weiblich. Dieses generierte sich am Freitag einmal mehr aus einem großen Einzugsgebiet. Allein zwei voll besetzte ...